Sonntag, 22. März 2015

Little Lilou

Endlich mal wieder Bloggen!

Wenn ich jetzt sage ich gelobe mich zu bessern hört sich das wie mein Text vom letzten Post an und das war im Mai des letzten Jahres! Schäm, schäm!
Ich habe seitdem nicht wenig genäht aber auch nicht so eine Masse produziert wie andere (woher nehmt ihr nur die Zeit, ihr fleißigen Bienchen?)! Mitte letzten Jahres habe ich das Joggen für mich entdeckt und vor Weihnachten hat mich eine Lugenentzündung ein paar Wochen aus dem Verkehr gezogen....alles Zeit und Lust Fresser sag ich Euch! Aber ich hoffe ich bin jetzt wieder da und starte mit guter Laune, Motivation und viel Liebe in die neue Nähsaison. Meine eigene persönliche Nähsasion! Ich habe 1000 Ideen im Kopf und versuche mindestens 100 umzusetzen! Also ich hoffe Ihr schaut hier wieder öfters rein wenns was zu lesen gibt!

Mein erstes Projekt, ein Schnittmuster von Modage ....einfach himmlisch der Schnitt, absolut Anfänger geeignet, da die Bilder und die Beschreibung leicht verständlich sind. Genäht habe ich die Tasche "little Lilou" für meine Schwiegermama zum Geburtstag und gestern hab ich sie schwerenherz aber doch gerne verschenkt!

Eure Sternlibelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen