Sonntag, 20. Oktober 2013

Shelly-ein Traum Shirt

. Endlich, endlich, endlich hab ich mich rangetraut! Meine erste Shelly ist fertig aber garantiert ist es nicht meine letzte! Heute hab ich sie ausgeführt...und schon jetzt hab ich viele viele Kombis im Kopf! Auch für Nähanfänger wie mich Super geeignet! Also macht euch ran: Nähen, nähen, nähen! Das Ebook bekommt ihr bei Farbenmix, verschiedene Längen, Ausschnitte alles inclusive...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine!!
    Herzlichen Dank, dass du meinem Blog beigetreten bist!! Hat mich riesig gefreut!! Ich bin ja noch ein rechtes "Blog-Anfängerlein"
    Das Shirt sieht in der Tat super aus!! Eigentlich nähe ich inzwischen fast nur noch Kinder-Krams... Früher hab ich sehr viel für mich genäht, aber wenn ich dein Nähwerk so seh´, bekomm ich grad wieder Lust, mir selbst was Gutes zu tun!!
    So, und nun meld ich mich gleich mal bei dir an, damit ich auch weiterhin mitbekomme, was du Schönes zauberst!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen