Direkt zum Hauptbereich

Sookie Bag---eine überholte Version jetzt bei Dawanda

Endlich ist er fertig mein Sookie-Bag Schnitt, nachdem ich den Prototypen im Dezember für meine Schwägerin genäht habe, geht sie jetzt hoffentlich in der überarbeiteten Version in den Sternlibelle Shop bei Dawanda! Hier der passende Link dazu:
http://de.dawanda.com/product/49182146-Sookie-Bag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

    PIZZA Ein Hoch auf die Pizza! Heute möchte ich mit Euch meine Liebe zu Pizza teilen. Und natürlich meine Liebe zu meinen Hauhaltsgeräten. Mein neuer Pizzaofen (unbezahlte Werbung) der WITT Etna Rotante WITT Pizzaofen . Ein Genie Streich für den privaten Haushalt. Obwohl jetzt schon die Nachbarschaft Schlange steht und vorgeschlagen hat, ich solle mir Pizzakartons anschaffen. Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Pizza backen, ob auf Stein im Hauhaltsbackofen oder auf dem Alfredo oder dem G3 Ferrari Pizzaofen. Mein Traum war es aber immer die perfekte Pizza im Garten zu backen. Geschaut wie es die Profis machen, Mehlkunde betrieben, welcher Käse, die richtige Sauce...Fragen über Fragen.  Ich hatte Fragezeichen in den Augen....sollte ich klein anfangen mit einem kleinen Ofen? Oder sollte ich gleich richtig aufs Klötzchen hauen? Keine Frage, in Sachen Pizzaofen ist soviel Luft nach oben. Ich entschied mich für die Mitte. Nicht zu klein, nicht zu groß! Aber ich muss mit umgehen kö

Midsommar-----ein Rock, 1000 Möglichkeiten----eine Liebe

Es fing alles mit diesen neuen holländischen Röcken an...eine Freundin kaufte ihn beim gemeinsamen shoppen und ich haute aufs Klötzchen: Das kann ich selber nähen! Abends im Netz gesucht und auf das wunderbare Freebook gestoßen: Midsommar von http://mellmull.blogspot.de/2012/11/midsommar.html Wunderschön, ich liebe ihren Fotostoff mit der Libelle (warum nur grübel grübel ;-))! Und dann fing ich an aber es ging in die Hose. Ich habe den Bund, auf Anraten eines Nähgeschäfts, zu Steif gemacht. Der Rock sieht toll aus aber er steht (bei meinem Hohlkreuz) einfach zu sehr ab. Dann lag das Projekt auf Eis...3 Monate lang. Warum weiß ich nicht genau aber meine Schwägerin zauberte sich auf meinen Hinweis hin ein Rock nach dem anderen...alle wunderschön und ich konnte es nicht mehr auf mir sitzen lassen, waren doch viele tolle Schätzchen vom Stoffmarkt noch unangeschnitten in der kleinen Nählounge und natürlich mein fast durchgestreichelten Sushi-Stoff! Hier die Liebe meines Lebens....viele

wieder geht ein Jahr....

Schon wieder ist über ein Jahr vergangen.... Aber reden wir nicht schon wieder darüber ! Heute ist ein wunderschöner Tag....mein Lieblingsmensch wird unglaubliche 6 Jahre ! Ich hab Dich lieb mein Schatz! Viele Dinge habe ich in letzer Zeit für Ihn genäht, vielleicht sollte ich gar nicht so viel darüber quasseln sondern einfach ein paar Dinge hier zeigen! Ohnezahndrachen.....Bilder folgen Schultüte Ninjago...Bilder folgen Aber auch die Anschaffung Anfang des Jahres----eine Stickmaschine---hält mich vom Bloggen ab, deswegen jetzt jetzt los mit ein paar Bildern: Hundeleckerli Beutel:  Thermomixhülle:   Hundeschlafsack:  Baby Chucks:   Hundeschleife:   Thermomixhülle:  Yogakissen:   Hundehalsbänder mit und ohne geläserten Schnallen:   Kosmetiktasche bestickt:   Hase Mümmelmann, ith gestickt:  Mini Flachmann, gestickt:  Reisepasshüllen:  Leinen für Hunde: