Samstag, 13. Juli 2013

12 von 12 (im Juli 2013)

Ich wollte schon sooooooo lange bei 12 von 12 mitmachen....leider hab ich es nie geschafft und heute ist ja auch schon wieder der 13.
Naja egal...ich machs jetzt einfach!

1. morgens noch kurz das Tara Schnittmuster zusammengeklebt....

2. dann mit Mama geschwätzt (ups sie hat den selben Nagellack drauf, war nicht abgesprochen und die schöneren Füße hat sie auch noch)...

3. schnell Kind mit Nutella-Toast abgefüttert ;-)...

4. und selbst mal sich einen Latte M. gegönnt mit Vanille drauf....

5. rasch die Haare gefärbt....

6. "Reis mit Äppeln" gekocht, das muss man so sagen, ich bin Hesse, das gehört sich so....

7. mit Len kurz auf der Couch chillen, dabei muss erwähnt werden, das es sich um Camino-Socken handelt, der Sohn besteht drauf. Alle Cars gequälten Mütter verstehen mich hier...

8. meinen neuen Midsommar Rock mit dem tollen Sushi-Muster ausführen...

9. bei Treffen mit Kollegen sich nicht entscheiden können und einfach beides trinken...

10. lecker essen gehen mit Lieblingskollegen...

11. sich einen Salat anstatt Pizza bestellen und dann doch noch dummerweise zum Pizzabrot greifen...

12. und dann nicht merken, wenn die Kamera sich selber auslöst ;-)...


vielleicht nicht spektakulär aber so wars nunmal ;-))) ich hatte trotzdem Spass!

alle anderen Teilnehmer zu sehen bei:
http://draussennurkaennchen.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen