Donnerstag, 28. Februar 2013

mein neues Lesekissen

....frohes neues noch. Hab das Gefühl, so langsam erwache ich aus meinem Nähwinterschlaf! Ideen hab ich reichlich, jedoch hab ich meinen Popo noch nicht wirklich an die Nähmaschine bringen können! Noch dazu kommt, dass ich mir im September 2012 eine Janome 4120 gegönnt habe und die habe ich vor ca. 5 Wochen tot genäht! zwei Lagen dünne Baumwolle und mir sprang die Unterspule mit samt Einbau entgegen! Alles hat sich verzogen und der Monteur sagte: Totalschaden!!!! ahhhhhhhhhhhhhh greisch! also ich sagte: ahhhhhhhhhhhhhh greisch!
Die nette Dame des Geschäftes gab mir für den Übergang eine Brother Innov-is 10 Anniversary und was soll ich sagen, ich undankbares Stück? Ich mag sie nicht, die Maschine! Ich komm mit ihr nicht klar....ich will meine Janome (liebevoll Elsbeth genannt)zurück! 2 Wochen sollte es dauern, jetzt sind 5 Wochen rum!

Trotzdem hab ich was genäht...den Schnitt hatte ich schon länger zuhause und eigentlich lese ich gerne auf meinem Ebook-Reader, da ich aber trotzdem noch Hartcover-Bücher sammele war das Lesekissen ein muss.

Ich habe es noch ein bißchen verändert, so dass ich auch mein kindle darauf lesen kann!

Meiner Mutter gefiel die Form so gut, dass sie mich fragte, ob ich nicht eine Tasche in dieser Richtung machen möchte. Gesagt getan:


So ich hoffe, es folgt jetzt wieder eine Kreative-Phase....mein Kopf ist nämlich so voll davon, dass ich 10 Hände bräuchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen