Dienstag, 28. Februar 2012

Vinyl -Liebe

Ich habe ein wenig rumprobiert und dann den tollen Vinyl Stoff verarbeitet, welchen ich noch von den Pinseltaschen übrig hatte! Ich lieben diese Muster, herausgekommen sind Kindle Taschen, innen mit dem tollen Wollfilz von der lieben Tanja aus ihrer Zwergenwerkstatt, robuste Wickeltaschen...ein Geldbeutel-Probierstück (jetzt weiß ich was ich verbessern kann bevor sie in den Shop kommen)sowie Ideen im Kopf für eine Clutch! Die Clutch liegt mir schon länger in der Nase aber die zündende Idee ist noch nicht da! Ursprünglich wollte ich Sie aus Filz machen und hatte dazu Mymaki angefragt ob sich die tollen Daimer Filze dafür eignen würden, ich habe der Sache wegen der 2 mm nicht so getraut aber Anja versicherte mir, dass 2 mm ausreichen und 3 mm sehr schwer zu verarbeiten sind wenn man mit Verschlüssen arbeitet! Ich kenne Anja nicht persönlich, klar hab ich ihr Buch mit Begeisterung gelesen und verfolge regelmässig ihren tollen Blog...umso schöner ist es dann wenn sich jemand fremdes hinsetzt und so nett Auskunft gibt! Jetzt hoffe ich also noch ein paar tolle Eingebungen und dann wird der Shop voll gemacht! alles Liebe von Christine aus der Nählounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen