Montag, 13. Februar 2012

Fasching!

Meine Schwägerin und ihre Freundinnen lassen sich jedes Jahr von mir schminken an Fasching! Dieses Jahr durfte ich allen 4 noch ein kleines Hütchen dazu basteln! Motto: bayrisch, Lederhosen, der Berg ruft oder was auch immer ;-) Naja nicht jeder hat ein Dirndl zur Hand...so wurden es dann Tshirt mit der Aufschrift: Das ist mein Dirndl-Kostüm und das kleine Sternlibellchen aus der Nählounge hat natürlich wieder ganz laut hier hier gerufen, ich mach euch die Hüte ala Mymaki! Klaro kein Problem! Meine große Klappe bringt mich nochmal ins Grab sagt mein Papili! Recht hat er ! Gewurschtelt hab ich an den Dingern! Und wie heißt gleich nochmal das Netz? Grübel grübel....Hutnetz! Woher soll ich das denn wissen? Das Endergebnis...nicht schön aber selten! Sternlibelle`s Schwägerin hats gefallen! Danke für dein Vertrauen! Eure Sternlibelle aus der Nählounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen