Dienstag, 28. Februar 2012

Bin blitzverliebt ...der Glückliche? Diego, das Dinkelkissen von Chillibe!

Neulich habe ich ein Ebook von Chillibe gekauft...Diego heißt der Gute! Ich konnte einfach nicht anders, er hat es mir angetan..es war Liebe auf den ersten Blick ! Warum komm ich nur nie auf so Ideen? Eigentlich wollte ich mit dem Nähen noch warten bis mir jemand meine neue Brother Innovis 950 erklärt hat...man wie dämlich wenn man Nähanfänger ist! Jetzt steht sie hier schon fast 2 Wochen, naja und dann kam noch ein Virus der mich lahmgelegt hat und jetzt suche ich immer noch jemanden der mir hilft! Naja aber zurück zum Thema: Chillibe hat das Auge auch mit der 950 aufgestickt aber ich konnte nicht warten und so hab ich es weniger schön mit meiner kleinen Nähmaschine das Auge auf den Stoff gedonnert! So schön ich das eben halt hier in meiner kleinen Nählounge kann.... es folgen noch ganz ganz viele Diegos....leider nur als Geschenk, da Chillibe sich entschlossen hat den kleinen Kerl nicht für gewerbliche Zwecke freizugeben! Eine Anfrage von mir hat daran leider nichts geändert und ich muss ihre Entscheidung akzeptieren und der ganzen Familie und Freunden umsonst einen Nähen! Macht trotzdem Spass! Eure Christine aus der Nählounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen